Magazin »Bonn-Global« geht ab April an den Start

Posted on Mrz 3, 2015 in Allgemein, Bonn-Global
Magazin »Bonn-Global« geht ab April an den Start

Im April wir zum ersten Mal das Magazin »Bonn-Global« erscheinen, herausgegeben vom Free Pen Verlag der PerspektiveGlobal GmbH.
Die Idee des Magazins ist es, ein umfassendes Bild der Vielfalt des Bonner Lebens, der hier lebenden und interagierenden Menschen, Kulturen und der Bonner Geschichte wiederzugeben. Darüber hinaus informiert das Magazin mit aktuellen Bezügen über Institutionen, Vereine und Bildungsangebote, die im kulturellen, politischen, sozialen und gesundheitlichen Bereich aktiv sind.
»Bonn-Global» wird viermal jährlich in einer Auflage von 5000 Exemplaren erscheinen und kostenlos verteilt werden.
Wer Interesse an der Mitarbeit an den künftigen Ausgaben hat, kann sich gerne bei uns melden.